Designer Design

 

Hach je, Schande über mein schuppiges Haupt. Da habe ich es tatsächlich schon wieder geschafft, meinen Blog derart zu vernachlässigen. Dankeschön an Benni mit der sexy Badehose, dass er mich daran erinnert hat. :]

Im Großen und Ganzen verliefen die letzten Tage recht ereignislos. Ich sahnte ein paar gute Noten in der Schule ein, wir bekamen einen neuen Mitschüler, der einen wirklich knorken Musikgeschmack zu haben scheint und das Wetter ist unverändert wundervoll. Nun gut, für die meisten Menschen wird es das sein, nicht so für mich, als eingefleischtes Winterkind. Mir steht die Wärme und die Sonne schon wieder bis zum Halse, dabei hat der Sommer noch nicht einmal richtig begonnen. Seufz. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. ;]

Momentan gleicht mein Leben wieder einer rasanten Achterbahnfahrt voller Gedanken, Emotionen und Gefühlsausbrüchen.Und ich muss sagen, positiv ist es nicht. Absolut nicht. Trotz all den Dingen, die momentan heftig an mir nagen, lasse ich mich selbstverständlich nicht unterkriegen - Unkraut vergeht nicht, ne? :] Und auch, wenn vieles momentan so weit entfernt, gänzlich unerreichbar scheint.. gibt es immer noch Dinge in meinem Leben, Menschen, die mich aufblicken lassen und so viel Glück in mein Leben bringen, dass es fast schon wieder unerträglich ist. Ich danke dir für alles. Für alles und noch viel mehr. Einer Sache kannst du dir absolut sicher sein - dir wird immer der größte Platz in meinem kleinen Herzen gehören. <3

15.5.08 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen